katerkarl 2 Geschrieben 10. September 2010 Geschrieben 10. September 2010 Hallo wie ich mitbekommen habe, hat die Firma Schlenter wohl am Kaiserplatz in Aachen mit dem Grossprojekt begonnen. Zum Beweis: http://www.an-online.de/lokales/aachen-det...ste-Bagger.htmlBitte Bilder machen Gruß Marcus Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 10. September 2010 Geschrieben 10. September 2010 Das wurde ja auch mal zeit mit dem Kaiserplatz! War letze Woche Samstag noch in Aachen und stand davor und habe mir wieder mal die Frage gestellt: " Wann geht es endlich los ? " Zitieren
tomac 10.566 Geschrieben 11. September 2010 Geschrieben 11. September 2010 Da ich meine Modelle nicht altere, muss Peter ab und zu die Vorbilder neu lackieren Nein, Spass beiseite. Der Liebherr 521 ist mittlerweile 23 Jahre alt und sah doch etwas mitgenommen aus. Da die Maschine aber immer noch gerne genutzt wird, hat sie eine Frischzellenkur bekommen und sieht jetzt wieder aus wie neu. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.