And1 8 Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 Ja da muss der 934er ganz schön viele Bohrpfähle freilegen, ich mein das wären so 100 Stück Warst du auch auf den anderen Campusbaustellen und beim Landeplatzbau?Danke für die Bilder!!! mfg Andi Zitieren
tomac 10.566 Geschrieben 31. Juli 2010 Geschrieben 31. Juli 2010 Hallo Andi,nein. Ich hatte letzte Woche nur kurz Zeit und hab da nicht den ganzen Rundumschlag geschafft. Im September dürfte es auf der Campusbaustelle wieder richtig losgehen. Und die 2. Hälfte der Brücke auf der A544 Richtung Europaplatz dürfte auch bald fällig sein. Mal sehen, wer die Aufträge macht. Zitieren
And1 8 Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 Weißt du auch, was auf der Campusbaustelle im September los sein wird?soweit ich weiß, soll Schlenter die 2. Hälfte der Autobahnbrücke Ende August abreißen.Aber das lasse ich mir dann nicht entgehen! ich habe schon den ersten Teil verpasst Hoffe, dass das nicht diese Woche sein wird, da bin ich nämlich im Urlaub mfg Andi Zitieren
tomac 10.566 Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 Auf dem RWTH Campus stand vor ein paar Wochen der Liebherr 900 Mobilbagger von Schlenter. Zitieren
tomac 10.566 Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 Den alten 914 von Schlenter hat im Moment Frauenrath auf der Campus Baustelle im Einsatz. Die Maschine läuft wohl im Vermietpool von Liebherr. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.