tomac 10.566 Geschrieben 14. Februar 2010 Geschrieben 14. Februar 2010 Hallo Andi,ja, Bilder sind von gestern. Mehr habe ich allerdings nicht. Am 18.2. ist ja erster Spatenstich für den Campus, da wo vor ein paar Wochen gerodet wurde. GrußThomas Zitieren
And1 8 Geschrieben 20. Februar 2010 Geschrieben 20. Februar 2010 So ich war auf der Baustelle und habe wieder einige Bilder für euch.Donnerstag war der 1. Spatenstich für das Campus Projekt, Infos und Bilder zum Projekt gibt es im Hansebubeforum: http://hansebubeforum.de/showtopic.php?thr...1&pagenum=1Wieder leistet der 934er ganze Arbeit: Zitieren
tomac 10.566 Geschrieben 6. März 2010 Geschrieben 6. März 2010 Bevor ich heute oder morgen wieder mit einem Schwung neuer Bilder von Modellen nach Vorbildern der Firma Schlenter komme, sind jetzt erst mal noch die Vorbilder selbst dran.Den neuen Auflieger für den TGA hatten wir zwar schon, aber da war er noch nicht beschriftet. Das holen wir jetzt erst mal nach. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.