And1 8 Geschrieben 29. Januar 2010 Geschrieben 29. Januar 2010 (bearbeitet) Hallo zusammen,Ich bin hier neu im Forum. Da ich in Aachen wohne, und ich das Hobby Schwerlastfahrzeuge und Baumaschinen habe, kommen mir immer mal wieder Schlentergeräte vor die Linse. Zurzeit verfolge ich den Bau des RWTH Aachen Campus, dazu gibst hier mehr: http://hansebubeforum.de/showtopic.php?thr...lastpage#bottomDort wird Schlenter sehr wahrscheinlich mit den Erdarbeiten beschäftigt sein.Hier gibts gleich Bilder von der Baustelle, auf der auch schon Tomac war:Der Liebherr Litronic 934: bearbeitet 29. Januar 2010 von And1 Zitieren
And1 8 Geschrieben 29. Januar 2010 Geschrieben 29. Januar 2010 Liebherr Radlader:und ein Kipper beim Abkippen von Schotter: Zitieren
And1 8 Geschrieben 29. Januar 2010 Geschrieben 29. Januar 2010 (bearbeitet) Dann haben wir da noch die Planierraupe:Und die Laderaupe:So, das solls mal für heute gewesen sein bearbeitet 29. Januar 2010 von And1 Zitieren
tomac 10.566 Geschrieben 6. Februar 2010 Geschrieben 6. Februar 2010 Hallo Andi,schön, dass Du Dich hier angemeldet hast. Verstärkung in diesem Thread ist immer willkommen. Der RWTH Campus ist schon ein riesiges Projekt. Da wird einiges gebaut, umgezogen und abgerissen. Schlenter hat im Zuge dessen schon einiges gemacht. Am 18.2. ist offizielle Grundsteinlegung für die ersten Campus Gebäude in Melaten. Mal schauen, welcher Bagger da dann steht.GrußTomac Zitieren
Steffen 2.268 Geschrieben 6. Februar 2010 Geschrieben 6. Februar 2010 Herzlich Willkommen im Forum... super schöne Bilder von einer tollen Firma!Sehr gerne mehr... Grüße Steffen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.