tomac 10.566 Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 Hier mal ein Tipp für das kommende Wochenende. Am 18./19. wird in Aachen eine Hälfte einer Brücke auf der A544 zwischen Aachener Kreuz und Europaplatz abgerissen. Die Autobahn ist von 05:00 am 18. bis 13:00 am 19. gesperrt. Die Straße, die unter der Autobahn durch geht bereits ab dem 17.Bei Kontrollen sind an der Brücke wohl Risse festgestellt worden. Deshalb muss sie weg. Zunächst wird die Hälfte aus Aachen raus abgerissen und neu gebaut. Dann kommt wahrscheinlich nächstes Jahr die zweite Hälfte.Nachdem ich bereits vor zwei Wochen ein Fahrzeug von BHR auf der Brücke gesehen habe, gehe ich schwer davon aus, dass das wieder ein gemeinsamer Job von BHR und Schlenter wird. Ich halte Euch auf dem Laufenden. Zitieren
tomac 10.566 Geschrieben 16. Juli 2009 Geschrieben 16. Juli 2009 So sah die Brücke am Dienstag noch aus. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.