Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

Volvo Ec 45


Recommended Posts

Hab mit meinem Volvo Ec 45 ein Problem mit dem Bordcomputer wenn ich die Zündung anschalte läuft normal das ganze Programm im Display durch und glüht vor aber dies tut der nicht immer dan Stehen im Display komische Zeichen kann ihn zwar Starten aber alles was mit Vorsteuerrung läuft geht nicht mad_red.gif
Dan klemme ich den Minuspol ab warte 15 Sekunden anklemmen und meistens Läuft er dann Tagelang dann Plötzlich mitten im Bagger ein Piepen und nicht geht mehr 5mal an und aus gemacht und Läuft wieder Tagelang .
Jetz hab ich ihn Zerlegt und den Block mit dem Display ausgebaut und den Stecker konntroliert kann aber nichts Feststellen
Achso fast Vergessen seit ca 800 Std geht der Betriebstunden Zähler in dem Mäusekino nicht mehr bzw Zählt bis 99 std und Fängt bei 0 wieder an
Hat einer schon mal so ein scheiß gehabt oder eventuell nen gebrauchtes Steuergerät für kleines Geld oder zu Testzwecken Liegen
Die Volvo Leute sagten es kann daran liegen aber genaus wüsten die auch nicht müste schon ein neues kaufen was nicht gerade billig sein soll:(

Bedanke mich schon mal im Voraus
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...