Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.230

Minigrader mit 3D ausgerüstet


Baumaschinendoktor

Recommended Posts

  • 4 months later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

  • 2 years later...
Hier mal ein direkter Link zu dem Video von Bauforum24TV, was ich soeben gefunden habe durch einen Hinweis im anderen Thread.
http://www.bauforum24.tv/tiefbaulive-2008-bf24-tv-report-145

Ab der 23. Minute wird dort über den Minigrader berichtet, finde ich ganz interessant das Interview smile.gif Hoffentlich kommen noch mehr solche kleinen Grader in Zukunft, für kleinere Sachen oder schmale Wege sind die optimal einsetzbar top.gif bearbeitet von Graderfan
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das Kompliment... top.gif

Leider ist kaum einer bereit das Geld für diese kleine Maschine zu zahlen was sie kostet...daher schläft der Minigrader gerade wieder ein.

Erstaunlich mal wieder, dass in anderen Regionen Europa's der Minigrader nicht an den Kosten scheitert.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schade, dass in Deutschland nicht so angenommen wird momentan, wird denn genug Reklame gemacht? Ich denke mal, dass Anbaugrader auch eine große Konkurrenz sind, aber wie im Interview schon erwähnt, kann man mit dem richtigen Minigrader eine bessere Genauigkeit erzielen.
Es gibt ja oft genug kleinere Sachen zum planieren und in Hallen ist er auch optimal einsetzbar in engeren Räumen... bearbeitet von Graderfan
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...