Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.258

Liebherr Roadshow 2009


Recommended Posts

Ich war am 17.04.2009 auf der Liebherr Roadshow 2009 in Roppen Tirol. Es war eine gelungene Präsentation der neuen Liebherr Geräten. Und man konnte die Gräte auf Herz und Nieren testen. Die Kulise der Prätsentaion war einzigartig, wer nicht weiß wo Roppen liegt es ist 20 km weg von Telfs im schönen Tirol. Und wie man Liebherr kennt wurde nartürlich wür essen und Getränke gesorgt. Ich hoffe das Lieberr so eine Show auch mal in süddeutschland machen wird. Ich hab euch noch ein Paar Bilder Angehängt weil schreiben ist nicht so meine sache aber schaut euch se einfach an.

Lg ingo

DSC03143.JPG


DSC03150.JPG


DSC03163.JPG


DSC03169.JPG


DSC03174.JPG

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Ich habe es auch nur mit bekommen weil meine freundin bei liebherr arbeitet und es ja auch nich von liebherr deutschland veranstaltet worden ist sonder von liebherr Bischofshofen und des wegen haben es wir nich so in deutschland mitbekommen, aber vielleicht über leget es sich liebherr sowas mal in deutschland zu machen.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...