Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.266

Hyundai R800LC-7A an Steenkorrel ausgeliefert


Bauforum24

Recommended Posts


Der Bagger wurde doch schon 2007 auf der BAUMA in München ausgestellt.

Ist schon eine imposante Erscheinung.

Hat jemand Erfahrung mit den großen Hyundai?


In 1998 hat Hyundai ein Prospekt raus gegeben vom neuen 75 Tonnen Bagger, der Robex 750-3, davon hat es nur einige Prototypen in Korea gegeben. In 1999 sollen die Prototypen Produktionsreif gewesen sein, und hies der Bagger Robex 755-3. Beide Typen hate es in Europa nie gegeben.
Auf der Bauma 2007 hat Hyundai den Robex 800-7A vorgestellt, der an Steenkorrel gelieferte Bagger ist der erste in Europa, also erfahrungen gibt es dan da nicht..........
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hätte ja sein können, das man mit dem 500er schon gute Erfahrung gemacht hat!?
Wenn der ganz gut läuft, bestünde zumindest die Hoffnung, das der 800er auch nicht schlecht ist.
bearbeitet von MaMu
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal, das die Hyundaileute einen guten Job gemacht haben. Man sieht schließlich immer öfters Hyundaigeräte.
Ob die großen Bagger mit der bisher etablierten "Konkurrenz" mithalten können-das wird die Zeit zeigen.

Aber ich denke er wird seinen Kundenkreis finden. Ich denke , dass heute wirklich niemand der rund um den Globus seine Produkte vertreibt etwas schlechtes baut.

Manche Geräte unterscheiden sich von Mitbewerbern doch nur in Nuancen. Der eine ist hier etwas größer, dafür der andere etwas schmäler etc. etc. Ihr wißt schon was ich meine.

Vieles entscheidet der persönliche Kundengeschmack und Kundenbedarf und sicherlich ist es wichtig einen Tophändler im Rücken zu haben, mit gutem Servicepersonal und auch guten Vertriebsleuten.

Wie heißt es allgemein so schön? Die erste MAschine erarbeitet und verkauft der Vertrieb- bei der nächsten ist der geleistete Service mindestens mit 50% am Verkauf beteiligt.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...