Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.258

Ölstand Servolenkung Actros


slow-driver

Recommended Posts

Hallo Leute,

habe einen 1835 Actros Bj. 2000. Dieser hat vorne links hinter dem Einstieg den Behälter für die Servo. Auf dem Deckel steht zwar Ölstand bei laufendem Motor prüfen, aber ich kann keine Makierung finden wie viel eigentlich drin sein soll.
Kann mir einer von euch sagen wie hoch der Ölstand sein soll, denn im Handbuch kann ich auch nichts finden.

Danke für eure mühe.

mfg slow-driver
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Einfache Lösung: Ein zweiter Mann muss her!

Lenkung von links nach rechts und zurück, soweit auffüllen das beim höchsten Stand nix überlauft und noch etwas Platz ist (siehe Antwort von Motor) und gut ist es. top.gif

Gruss, Pete wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Einer der Gründe warum man bei laufenden Motor prüfen soll ist das das Öl unter Ausdehnung leidet wenn es warm wird. Warum die Ingenieure nicht einfach sagen können wo es sein soll wenn es kalt ist und alles aus ist entzieht sich meiner Kenntniss und scheinbar auch denen ihrer....
In etwa mit Automatischen Getrieben zu vergleichen.
Aber ungleich des Überfüllens eines Motors, wo man echt Schaden anstiften kann, handelt man sich hier höchstens einen bösen Blick von den "Grünen" ein wenn die Überbleibsel auf den geheiligten Boden des Deutschen Vaterlandes tropfen... whistling.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...