Gast Kränchen Geschrieben 2. Oktober 2010 Geschrieben 2. Oktober 2010 Der Kran war Vorher iM Ausland und hatte keine Deutsche Zulassung deshalb wurde die Montage Unterbrochen.Ich finde das Ding Potthäßlich Schrottding der hätte lieber im Ausland bleiben sollen. Aber TEUBER und NEREMAT Verschenken die Krane ja und das Endprodukt sieht man Ja. Das diese Krane sich hier breit machen wird man wohl kaum verhindern können, der billigmurkserei wie Teuber sie betreibt müsste hingegen verboten werden. Jeder der sich mit der Materie und den Preisen von Teuber ( die ja auch noch teilweise großzügig auf der Homepage bekannt gegeben werden ) auskennt muß erkennen, das das so zu schweren Marktverzerrungen kommen wird. Irgendwo muß doch gespart werden, hier sind es wohl die geringen Anschaffungskosten, wenn die Teile dann noch schlecht gewartet werden, weil die Kalkulationen dafür keinen Platz mehr lassen, ist der erste "Umfaller" nicht mehr fern, das ist meine persönliche Meinung. Zitieren
liebherrman 28 Geschrieben 2. Oktober 2010 Geschrieben 2. Oktober 2010 Ja Ich habe auch schon Sachen von Neremat gehört aber die hören nicht hier her.Hauptsache Ich muß solch ein Ding nicht führen Zitieren
Blecki 3.950 Geschrieben 2. Oktober 2010 Geschrieben 2. Oktober 2010 Weitere Bilder vom Aufbau. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.