Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.694

Recommended Posts

Gast Kränchen
Geschrieben

Der Kran war Vorher iM Ausland und hatte keine Deutsche Zulassung deshalb wurde die Montage Unterbrochen.
Ich finde das Ding Potthäßlich Schrottding der hätte lieber im Ausland bleiben sollen. Aber TEUBER und NEREMAT Verschenken die Krane ja und das Endprodukt sieht man Ja. mad_red.gif

Das diese Krane sich hier breit machen wird man wohl kaum verhindern können, der billigmurkserei wie Teuber sie betreibt müsste hingegen verboten werden. mad_red.gif

Jeder der sich mit der Materie und den Preisen von Teuber ( die ja auch noch teilweise großzügig auf der Homepage bekannt gegeben werden ) auskennt muß erkennen, das das so zu schweren Marktverzerrungen kommen wird. eusa_think.gif

Irgendwo muß doch gespart werden, hier sind es wohl die geringen Anschaffungskosten, wenn die Teile dann noch schlecht gewartet werden, weil die Kalkulationen dafür keinen Platz mehr lassen, ist der erste "Umfaller" nicht mehr fern, das ist meine persönliche Meinung.

wave.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Ja Ich habe auch schon Sachen von Neremat gehört aber die hören nicht hier her.

Hauptsache Ich muß solch ein Ding nicht führen mad_red.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...