Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.258

Recommended Posts

Danke ist doch kein Problem , erkennt man diese Verbindung eventuell an der führung der Hydraulikschläuche oder ist diese im Steuerblock eingebaut so das man sie von außen nicht erkennt
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Einen Hydraulikplan habe ich leider nicht aber noch ein Foto aus dem Ersatzteilkatalog , weiß nicht ob dies darauf zu erkennen ist ob diese Verbindung besteht. könnte das eventuell mit dem einzelnen Anschluß zusammen hängen? die dünne Leitung geht glaub ich zum Drehmotor und dummerweise hängt an diesem System ein Notablaß für den Arm mit dran was ich nicht so richtig verstehe, aber auf den Fotos vom Drehwerk gut zu erkennen ist (rechts unten ein Hebel) und am Steuerblock kommt ja dann auch gleich die Einheit für das Drehwerk

2009/04/post-13690-1240416219_thumb.jpg

bearbeitet von djkudde
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

daran kann man leider nichts erkennen. Aber tausch doch mal die Vorsteuerschläuche und Hochdruckschläuche von der Sektion Schwenken mit der Sektion daneben tauschen. dann siehst du wie's reagiert.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...