Newton 0 Geschrieben 13. April 2009 Autor Geschrieben 13. April 2009 ...und das bin ich... naja, zumindest meine Rückseite Zitieren
Newton 0 Geschrieben 13. April 2009 Autor Geschrieben 13. April 2009 Kann diese Baustelle allen Interessiertennur wärmstens empfehlen. Super Location, gut einsehbar und unendlich Parkplätze. Und einen Seilbagger-Einsatz mit Birne bekommt man ja heute in Norddeutschland auch nicht alle Tage zu Gesicht...Was heisst Norddeutschland? Deutschlandweit wird die Abrissbirne seltener eingesetzt - leider Am Dienstag, 14.04.2009 geht es weiter...und dann wohl noch bis Donnerstag. Zitieren
Steffen 2.243 Geschrieben 13. April 2009 Geschrieben 13. April 2009 Die Bilder sehen absolut Spitze aus... ich bin gespannt auf weitere.... Grüße Steffen Zitieren
Newton 0 Geschrieben 2. Mai 2009 Autor Geschrieben 2. Mai 2009 (bearbeitet) Hier einmal der Link zum Video:Video: Abbruch alter Kühlturm in Lübeck-Kücknitz bearbeitet 2. Mai 2009 von Newton Zitieren
Yumbo 85 Geschrieben 2. Mai 2009 Geschrieben 2. Mai 2009 Hier einmal der Link zum Video:Video: Abbruch alter Kühlturm in Lübeck-KücknitzSuper, leider hatte ich das "Event" verpasst. Bin gespannt auf den 2. Teil.Gruß aus HL Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.