Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.230

Montage Liebherr 91 EC/ 120


Colourconcept

Recommended Posts

...deuten ehr auf 91 EC hin. Am Mast kann viel stehen...

Dann habt ihr ja wieder was zum Tüfteln smile.gif Mir ist's egal, ich habe keine Ahnung davon und kann mich nur daran orientieren, was ich irgendwo ablesen kann wink.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

IMG_0912.jpg



IMG_0914.jpg



Die Uhr vor dem Mövenpick-Restaurant am Kröpcke ist ein beliebter Treffpunkt in Hannover. Ob ihr vorübergehend der TDK diesen Ruf streitig macht... eusa_think.gif

IMG_0915.jpg



Mit diesem kleinen Rundblick verabschiede ich mich auch schon wieder von der Baustelle Kröpcke-Center. Es waren eine Menge Leute mit Kameras dort und es gibt ja auch einige User aus der Region Hannover hier im Forum, so dass sich vielleicht jemand findet, der Bilder vom Rest des Tages nachliefern kann.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Nur am Fabrikschild steht die wahrheit dran, solche Kranschilder sind kein garant. An der Kabine und am Haken kann jeder Krankenner sofort einen 91 EC identifizieren. Der 90er hat nur die alte Kabine und hat eine andrere Katze und Haken wegen der Seilumscherung. Beim 91er fällt das ja weg.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...