M 500 H 1 Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 Hallo Matthias,ein paar Ideen hätte ich da schon, ... aber der noch viel wichtigere Punkt ist, ob die Maschine überhaupt zu haben ist?Das wäre wirklich ein Wahnsinns-Abenteuer.Immerhin, einen großen Hydraulik-Bagger brauchen wir schon mal nicht!!! Zitieren
L071 4 Geschrieben 10. April 2009 Autor Geschrieben 10. April 2009 Höre ich da raus, das es bald vielleicht eine IG Dampfbagger gibt?Es wäre ja schon mal interessant herauszufinden, was die langfristig mit der Maschine vorhaben.Aber wer kann schon Finnisch? Zitieren
HW75R 2 Geschrieben 10. April 2009 Geschrieben 10. April 2009 IG Dampfbagger ? Wäre ich auch dabei Viel wichtiger wäre erstmal ein Kontakt zu jemanden der mehr über den Bagger weiss.Dann könnte man die/den Besitzer vielleicht davon überzeugen in Langfristig gesehen besser in Deutschland aufbewahren sollte Naja schon Erstaunlich das noch ein O&K Dampfbagger aufgetaucht ist. Würde sich sich sicherlich neben einen Menck M IV gut machen....Gruß Michi Zitieren
bagger uli 17 Geschrieben 11. April 2009 Geschrieben 11. April 2009 Wenn es eine Dampfbagger IG gibt mache ich noch einen Heizerschein,damit man so einer Maschine auch ordentlich dampfmachen kann.Was ist denn aus diesen Bagger geworden. http://www.dampfbagger.de/de/index.phpGruß Uli Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.