Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.256

Jemand von Euch schon Phaeton gefahren?


André

Recommended Posts

mir gefällt der audi a8 auch besser als der phaeton....aber die preise, du denen gerade der v10 angeboten wird, nette ausstattung, beeindruckende fahrleistungen, sind schon überlegenswert....war mein vorschlag an die chefin als dienstwagen für mich:D ....war aber nix zu machen sad.gif ...ob a8, phaeton, s-klasse oder 7er...ich finde die autos sind alle unglaublich gut und ob der eine besser oder schlechter ist liegt sowieso am persönlichen ermessen....
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Als ich auf der BAU in München war, wurden jede Menge Phaetons vom VW Fahrdienst eingesetzt. Ein paar Bilder stelle ich mal hier rein. Die letzten Bilder sind von dem Fahrzeug welches ich gefahren hatte.

Ein Bekannter von mir bekommt nun einen V10 TDI in absoluter Vollausstattung. Eventuell schreibt er ja auch noch mal Erfahrungswerte hier ins Forum.

Also der erste Phaeton ist ein Modell von Volkswagen Individual. Die Farbe muss man nicht schön finden, aber die Ausstattung innen ist schon sehr edel. Armaturenbrett und Heckablage komplett beledert und der Dachhimmel in Alcantara. wub.gif

2005/01/post-177-1106250104_thumb.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ein silberner V6 TDI mit schönen 18 Zoll Felgen.
Die Standard Felgen finde ich hässlich. Sie lassen das Auto viel zu schwer wirken. Ein luftiges Speichendesign gibt der Optik eine gewisse sportive Leichtigkeit wie ich finde.

2005/01/post-177-1106250303_thumb.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...