Bagger-Dario:D 0 Geschrieben 13. April 2009 Geschrieben 13. April 2009 Das Monster hat mich beeindruckt... Und deine Bilder...einfach erste Sahne... lg Dario Zitieren
Gast Beat Geschrieben 13. April 2009 Geschrieben 13. April 2009 Das Monster hat mich beeindruckt... Und deine Bilder...einfach erste Sahne... Das ist tatsächlich so, auch mich hatte dies beeindruckt. Schade das ich erst nach der Messer erfahren hatte das man sogar offiziell auf den Nadelauslegerkran hoch gehen durfte.Leider war der Rest was Wolff gezeigt hatte mager, für mich enttäuschend, auch die "sogenante" Auskünfte und ähnliches schade, schade Danke noch für das Kompliment Zitieren
Bagger-Dario:D 0 Geschrieben 13. April 2009 Geschrieben 13. April 2009 (bearbeitet) Schade das ich erst nach der Messer erfahren hatte das man sogar offiziell auf den Nadelauslegerkran hoch gehen durfte.Durfte man das?? Na das hätte doch mal Bilder gegeben lg bearbeitet 13. April 2009 von Bagger-Dario:D Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.