Daniel L 0 Geschrieben 11. April 2009 Geschrieben 11. April 2009 Hallo Beat,tolle Fotos die Du da gemacht hast Ich war auch auf der Messe und hab mir den 120 KR.1 angeschaut.Vielleicht hab ichs bei deinen Bildern übersehen, hast Du Bilder von der Montage des Krans? Wie er transportiert wird und wie der Kran auf den Unterwagen gehoben wird?Vielen DankGruss Daniel Zitieren
Gast Beat Geschrieben 11. April 2009 Geschrieben 11. April 2009 Hallo Beat,tolle Fotos die Du da gemacht hast Ich war auch auf der Messe und hab mir den 120 KR.1 angeschaut.Vielleicht hab ichs bei deinen Bildern übersehen, hast Du Bilder von der Montage des Krans? Wie er transportiert wird und wie der Kran auf den Unterwagen gehoben wird?Danke für das Kompliment. Nein Du hast noch nichts übersehen. Das Bild von dem Kran auf Raupen folgt noch. Eines habe ich von dem Kran, wen ich mich nicht Irre.Doch ich weiss nicht wie weit Du diesen Kran kennst. Den so wie Du schreibst, denkst Du das der Kran auf diesen Raupenunterwagen gehoben wird. Doch dem ist nicht so. Der Raupenunterwagen ist ein der Fixe Unterwagen des Krans. Das gehört zusammen und wird nicht voneinander getrennt, also daher habe ich keine Bilder von der so genannten Montage oder ähnliches. Nur so wie er an der Messe ausgestellt war.Gruss Beat Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.