Torsten K 58 Geschrieben 11. April 2009 Geschrieben 11. April 2009 Tolle Bilder. Ich hoffe du hast auch ein paar von Comedil gemacht Zitieren
Gast Beat Geschrieben 11. April 2009 Geschrieben 11. April 2009 (bearbeitet) Tolle Bilder. Ich hoffe du hast auch ein paar von Comedil gemacht Danke, Danke Ja da muss ich Dich enttäuschen. Das was die an der BAUMA in Bern ausgestellt haben war ziemlich "mager". Die hatten nur Unterdrehkrane ausgestellt. Daher habe ich dort fast keine Bilder gemacht, auch weil dort alles so eng ineinander gepfercht war.Das war leider auch bei anderen Ausstellern so, wo ich persönlich mehr erwartet hätte. Entweder war wenig oder nichts zu sehen, oder das zeig war so eng zusammengepfercht das ich gar keine Lust zum Fotos machen hatte. Ein gutes Beispiel war der Aussteller: Menzi Muck. Der hatte (In einer Halle) so viele Maschinen ausgestellt das man so fast schon schlecht durchlaufen konnte, verschweige Fotos zu machen. Deshalb habe ich es dort ganz bleiben lassen, ob schon ich eigentlich von: Menzi Muck sehr begeistert bin.Das ist auch der Grund das hier meine Reportage in dem Sinn nicht komplett sein wird.Das selbe ist auch bei Wolff. Da hätte ich persönlich viel mehr erwartet. Nun ja das ist meine persönliche Meinung. Über den Daumen gesehen für "Schweizerverhältnisse" was er eine gute Messe.Gruss Beat bearbeitet 11. April 2009 von Beat Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.