Gast Beat Geschrieben 5. April 2009 Geschrieben 5. April 2009 Jetzt nehme ich Euch mit in die Halle, Stand von Avesco, auch noch während des Aufbaus des Standes. Bitte entschuldigt die relative schlechte Qualität der Bilder, weil ich nicht ein richtiges Blitzgerät zur Kamera benutzte. Zitieren
baggerphil 572 Geschrieben 5. April 2009 Geschrieben 5. April 2009 (bearbeitet) HalloVielen Dank für diese tollen Bilder! Macht echt Spass, deinen Bericht zu verfolgen!! Übrigens: wenn ich manchmal nur halb so gute Fotos hinkriegen würde, wäre ich schon froh Weiter so!!Gruss Phil bearbeitet 5. April 2009 von baggerphil Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 5. April 2009 Geschrieben 5. April 2009 Das Hubseil beim MDT 368 ist in der Tat umständlich zu montieren. Aber die Traglast- und Auslegerwerte......... Ein Traumkran, den ich gerne mal führen würde, zudem sich die neuen Potains sehr gut führen lassen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.