maarten 0 Geschrieben 5. April 2009 Geschrieben 5. April 2009 Der MDT ist ein schone kran, aber was die franzosen gemacht haben mit das hubwerk unten den gegenausleger........... Nicht freundlich fur den monteure die das hubseil montieren mussen, oder? Zitieren
Gast Beat Geschrieben 5. April 2009 Geschrieben 5. April 2009 Der MDT ist ein schone kran, aber was die franzosen gemacht haben mit das hubwerk unten den gegenausleger...Gegen die "Schönheit" oder ähnliches ist sicher nichts einzuwenden Die Idee das die Franzosen das Hubwerk und so weiter unter den Gegenausleger, hinter der Kabine verbaut haben kommt daher, das die sich sagen: wir haben ein Gegenausleger gebaut der Strom, und Kable frei ist. Das ist der Grund dazu. Keine Kabel über den Gegenausleger und ähnliches. Aussage des Kranherstellers....Nicht freundlich fur den monteure die das hubseil montieren mussen, oder?...Ich hatte mich ausgiebig mit dem Kran, auseinander gesetzt. Für mich persönlich hat er noch weitere "Schönheitsfehler", wo mir so nicht gefallen, doch ich möchte da nicht weiter darauf eingehen Gruss Beat Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.