Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.156

Wakefield graders


french_984c

Recommended Posts


This model comes from the French Wakefield , and the other from England .
Roel .


Wusste garnicht, dass es Wakefield auch in Frankreich gab wink.gif Gibt es da von der Bauart her Unterschiede zwischen dem englischen und französischen Wakefield, mir fällt auf Anhieb nichts auf. bearbeitet von Graderfan
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Wakefield_Types__180_D___120_D__120_S___and_140_CC_French.jpg

Wakefield_Model_104_Super_Motor_Grader_England.jpg

QUOTE(Graderfan @ 30.03.15 - 10:00)

Wusste garnicht, dass es Wakefield auch in Frankreich gab wink.gif Gibt es da von der Bauart her Unterschiede zwischen dem englischen und französischen Wakefield, mir fällt auf Anhieb nichts auf.

I will post three covers of Wakefield brochures .
Roel .

Wakefield_117.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Broschüren, jedoch sehe ich irgendwie keinen Unterschied ob ein Exemplar aus Frankreich oder England stammt, habe heute für einige Zeit auch die Bilder betrachtet, die ich habe. Woran erkennt man den Unterschied, evtl. hinten am Heck (Kühlergrill)?
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

QUOTE(Graderfan @ 30.03.15 - 19:02)

Vielen Dank für die Broschüren, jedoch sehe ich irgendwie keinen Unterschied ob ein Exemplar aus Frankreich oder England stammt, habe heute für einige Zeit auch die Bilder betrachtet, die ich habe. Woran erkennt man den Unterschied, evtl. hinten am Heck (Kühlergrill)?

I think the French motorhood and radiator guard is diverend as the English version , It looks to me as a complete set of a tractor.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info, dann habe ich doch richtig gesehen smile.gif
Hier mal die Heck-Versionen zum Vergleich:

franz. Version:

Heck.jpg



engl. Version:

Heck2.jpg



Die unterscheiden sich auch etwas von den Galion-Grader. bearbeitet von Graderfan
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...