ACPM 34 Posted April 17, 2009 Share Posted April 17, 2009 Bei dem Bild drangt sich mir der Verdacht auf, daß der Kran aus mindestens dreien zusammengefrickelt wurde. Bin aber kein Spezialist für Ostblockgerätschaften.FriedenACPM Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Torsten K 56 Posted April 17, 2009 Share Posted April 17, 2009 Na wenn ich die Dimension des Auslegers mit der Turmspitze vergleiche......Aber ist halt wohl ein alter Kran. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
czimbuli 7 Posted April 17, 2009 Share Posted April 17, 2009 Ostblock-Krane sehen immer ein bisschen robuster aus, ausserst russische. Für mich sind diese schöner, ich glaube, dass man immer die (oder ähnliche) Krane schön findet, was er zum ersten Mal (in Kindheit) viel gesehen hat, das ist normal. Bei uns in Ungarn gab es viiiele Ostkrane, die meiner Meinung nach sehr schön waren. Leider sind sie schon fast alle nur Vergangenheit. Grüsse aus Budapest,Zsolt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlterKranFan 97 Posted April 18, 2009 Share Posted April 18, 2009 ja da gebe ich dir Recht Zsolt. Ich bin mit den Liebherr NadelKranen aufgewachsen hauptsächlich dieser A35 und den finde ich immer noch so toll und schön ,mit dem dicken Hacken und so. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
LH112EC 132 Posted March 12, 2023 Share Posted March 12, 2023 KB-160.2 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts