deepdigger 0 Geschrieben 22. März 2009 Share Geschrieben 22. März 2009 Vom 25. bis 28 März findet in Köttingbrunn die Mawev statt.Fährt von euch jemand hin? Fährt jemand zufällig aus der Steiermark (Graz) dorthin? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
preinstorfer 0 Geschrieben 22. März 2009 Share Geschrieben 22. März 2009 jap, fahr dort hin! komm aber leider aus ner anderen richtung! Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Lamster 5 Geschrieben 22. März 2009 Share Geschrieben 22. März 2009 ich eventuell auch,(mein neuer Bagger ist dort ausgestellt)Takeuchi TB250 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
gastkran 0 Geschrieben 22. März 2009 Share Geschrieben 22. März 2009 Komme auch zur MAWEV-SHOW,fahre mit meinem Vater hin. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
huberhias 35 Geschrieben 22. März 2009 Share Geschrieben 22. März 2009 halloich fahre auch dort hin . es sind maschinen ausgestellt die ich nach der messe bekomme.schönen abendhuberhias Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.