Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.408

Werner Otto GmbH, Hameln b. Hannover


Volvo-Power

Recommended Posts


Guss mit der Schrottschere Schneiden wacko.gif Idioten bei der Arbeit sag ich da nur top.gif

Nach meiner informationslage ist das auch nicht so aufgegangen wie man es sich erhofft hatte!
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.


Guss mit der Schrottschere Schneiden wacko.gif Idioten bei der Arbeit sag ich da nur top.gif


Scheinbar haben manche die Weisheit mit Löffeln gefressen oder brauchten nichts dazu lernen - schade, dass man gleich zu einem Idioten abgestempelt wird, wenn man etwas Neues ausprobiert. sad.gif

Und ganz daneben liegt die Firma Otto mit ihren Geschäftsideen nicht, wenn ich mir hier die rasante Entwicklung der Firma ansehe. Meine Meinung: Hut ab. top.gif

Denk mal darüber nach, was du hier (öffentlich) geschrieben hast!! bearbeitet von ZX250
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Brauch ich nicht drüber nachdenken,man Schneidet keinen Guss mit ner Schrottschere wacko.gif das ist Lebensgefährlich.Guss bricht und fiegt umher sieht man ja schön an der Scheibe vom Fuchs top.gif Und Personen laufen da auch noch rum mad_red.gif
Und mal ganz von Schaden an Bagger und Schere abgesehn.

Die Weißheit hab ich sicher nicht mit Löffeln gefressen,glaube aber nach 14 jahren im Schrottgeschäft kenne ich mich da besser aus als du tongue.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Guss beißen mit der Schrottschere muss ich Chris schon recht geben. Ich bin zwar kein "Schrottler", aber als Industriemechaniker lernt man auch die Eigenschaften eines Werkstoffes und bei Guss ist das nunmal die Sprödigkeit, die Chris oben schon erwähnt hat. Diese führt dazu, dass er bei großer Belastung in tausend Teile zerspringt - was ziemlich gefährlich sein kann, wenn gerade andere Personen in unmittelbarer Nähe zu Gange sind, wie man im Video ja teilweise sieht.

Ich denke hier hat keiner die Weisheit mit Löffeln gefressen, denn die Anmerkung ist - auch wenn man sie etwas anderes hätte formulieren können - durchaus angebracht.

Weiß jemand genaueres ob diese Guss-Vernichtung noch so praktiziert wird?

Viele Grüße,

Daniel wave.gif

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...