Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.343

Heizkraftwerk Lichterfelde


OTTO KAISER

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Moin, ich bin Anwohner am Ostpreußendamm und hab letzte Nacht gegen 23 Uhr mal wieder einen Schwertransport mitbekommen. Ein gigantisches Stück in hellgrüne Folie eingewickelt.

Meine Frage:
a ) Weiß jemand was das für ein Teil ist?
b ) Weiß jemand wann die kommenden Nächte wieder Schwertransporte geplant sind?

Habe leider keine 'Anwohnerinformation' erhalten :/

Liebe Grüße,
Pascal bearbeitet von unicornsteak
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


In etwa 2 km Entfernung steht noch so ein Teil - momentan vermute ich, das die Ladung auf dem Wasserweg (Teltowkanal) ankommt, dort auf Tieflader umgeladen wird und dann die letzten 2 km Entfernung zum Kraftwerk auf der Strasse zurücklegt. Das Kraftwerk liegt zwar auch am Kanal, aber das Ufer wird wohl nicht so einfach mit schweren Lasten zu erreichen sein.
Gruß, Andreas

Wo ist denn die Entladestelle? Ich vermute, irgendwo in Richtung Stadt, denn in Richtung Teltow fällt mir spontan keine entsprechende Entladestelle ein. Außerdem wäre mir das aufgefallen, wenn bei uns so etwas umgeschlagen wird.

Grüße
Jens
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Wo ist denn die Entladestelle?


Die müsste am Wiesenweg sein. Dort stehen immer die 'leeren Schwertransporter'. (Dort ist auch eine Art Hafen)

Pascal bearbeitet von unicornsteak
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...