Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.303

Heizkraftwerk Lichterfelde


OTTO KAISER

Recommended Posts


Hallo Reiner,

also nicht das ich wirklich gedacht habe, das ihr das Treppenhaus vergessen hättet, aber...
ihr habt doch auch das darüber befindliche Rohrbühnensegment mit dem CC6800 weggehoben? Das kann doch nicht viel weniger Ausladung erfordert haben, war aber sicher deutlich schwerer?

Gruß, Andreas


Das Treppenhaus war neben dem Rohrbühnensegment , also locker so 15m -20m weiter links . Das unter der Bühne haben wir ja gleich mitgenommen .

Hab mal eben versucht das aufzuzeichnen , ich denke dann kann man das besser verstehen .

IPB Bild
bearbeitet von Reiner
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

  • 1 month later...
  • 4 years later...

Etwas großes wird kommen?

Der Neubau schreitet voran, ständig sieht man hinter den Häusern Mobilkräne tanzen - aber Freitag erhob sich dann etwas, was deutlich "kräftiger" aussah als die 08/15-Mobilkräne - das musste ich mir mal wieder aus der Nähe ansehen. Leider keine Chance, vom rot-gelben Kran den unteren Bereich zu sehen.

P1100032.jpg



P1100035.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

P1100038.jpg



In etwa 2 km Entfernung steht noch so ein Teil - momentan vermute ich, das die Ladung auf dem Wasserweg (Teltowkanal) ankommt, dort auf Tieflader umgeladen wird und dann die letzten 2 km Entfernung zum Kraftwerk auf der Strasse zurücklegt. Das Kraftwerk liegt zwar auch am Kanal, aber das Ufer wird wohl nicht so einfach mit schweren Lasten zu erreichen sein.


Gruß, Andreas
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...