baggerphil 546 Geschrieben 22. März 2009 Autor Share Geschrieben 22. März 2009 Und zum Schluss nochmals das Google Earth Bild, welches irgendwie verschwunden ist.... Das wars. In einer Woche werde ich etwas aktuellere Bilder machen, in der Hoffnung dass man etwas sieht Bis dahinGruss Phil Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
baggerphil 546 Geschrieben 31. März 2009 Autor Share Geschrieben 31. März 2009 Hallo Gestern erfolgte endlich der Spatenstich (oder besser der erste Biss ) Leider finden die Arbeiten momentan nur auf dem Innenhof statt, und gehen von da nach aussen, und so komme ich momentan nicht zum Fotografieren. Aber sobald man etwas sieht, werde ich es zeigen, versprochen.Hier noch ein Link zu einem Zeitungsartikel im St. Galler Tagblatt vom 31.3.2009Spatenstich VerwaltungszentrumGruss Phil Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
F.K. 3 Geschrieben 10. April 2009 Share Geschrieben 10. April 2009 Hallo zusammenHier habe ich noch Bilder.Ich hoffe es stört Baggerphil nicht weil ich auch Bilder reinstelle. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
F.K. 3 Geschrieben 10. April 2009 Share Geschrieben 10. April 2009 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
F.K. 3 Geschrieben 10. April 2009 Share Geschrieben 10. April 2009 Hier noch die Maschine Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.