Cat345CL 6 Geschrieben 19. Mai 2009 Autor Geschrieben 19. Mai 2009 Heut mal schnell ein paar Bilder vom Handy...Alle Maschinen sind noch vor OrtAuch der R 954 C Zitieren
MichaelD 1 Geschrieben 20. Mai 2009 Geschrieben 20. Mai 2009 Ich hoffe ich darf als Fachidiot (Student) mal diese Frage stellen :Die Longfrontversionen haben doch diesen großen Gewichtsblock um standfester zu sein und das Moment vom Drehkranz zu nehmen, oder ? Wenn also doch auf den kurzen und sicher leichteren Tiefbauausleger zurückgeriffen wird und das Kontergewicht des Abbruchauslegers montiert bleibt, müsste doch ein Moment auf den Drehkranz wirken was Verschleiß etc. negativ beeinflussen würde, oder ? Zitieren
Cat345CL 6 Geschrieben 20. Mai 2009 Autor Geschrieben 20. Mai 2009 Oh, das ist eine gute Frage hab ich auch noch nicht drüber Nachgedacht, das müssen die Spezies hier beantworten.Aber ich denke das es kein großatigen Verschleiß gibt. Zitieren
suwiesu 30 Geschrieben 21. Mai 2009 Geschrieben 21. Mai 2009 Hallo!Da am Erdbauausleger mit wesentlich größeren Löffeln und Scheren gearbeitet wird und auch mehr Reiskraft erzeugt wird, gleicht sich das wieder aus. Der Bagger steht eben besser.GrußJochen Zitieren
Cat345CL 6 Geschrieben 7. Juni 2009 Autor Geschrieben 7. Juni 2009 So nach langer Zeit gibt es auch mal wieder hier Bilder von mir.... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.