baggerphil 571 Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 Hallo Jetzt muss ich hier auch mal ein Kompliment loswerden:Super Bericht, und vor allem: wunderschöne Bilder . Es macht immer wieder Freude, den Fortschritt beim Abbruch auf dieser Baustelle, und vor allem die schönen Cat-Bagger (und nicht zu vergessen den 954er ) zu bestaunen!Bravo Weiter so!Gruss Phil Zitieren
Cat345CL 6 Geschrieben 5. Mai 2009 Autor Geschrieben 5. Mai 2009 Vielen Dank, leider ist der Abbruch voraussichtlich diese Woche beendet, aber das heißt ja nich das die Bagger dann verschwinden Außerdem hab ich ja schon das neue Thema bei Hoch- und Tiefbau eröffnet welche ich auch betreuen werde bis zur Eröffnung.Und nochmal vielen Dank für die Komplimente Zitieren
Cat345CL 6 Geschrieben 7. Mai 2009 Autor Geschrieben 7. Mai 2009 (bearbeitet) Hallo, also ich war heute wieder dort und hab gesehen das der Abbruch ohl doch noch bis nächste Woche gehen wird.Aber jetz gibts ertsmal wieder eine Bilderflut Ein weiterer Kran ist vor Ort, den es ist trotz der Matten sehr gefährlich wegen der umher fliegenden Glassplitter. P.S Ich weiß das die Ladezeit der Bilder bei einigen etwas länger dauert aber wenn ich sie so hochlade sehen sie einfach besser aus. bearbeitet 7. Mai 2009 von Cat345CL Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.