Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.110

LUFF Abbruch, 86453 Dasing


Bauhistoriker

Recommended Posts

  • 1 month later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

  • 10 months later...
Menck M 90


hi,
dein eintrag ist zwar schon verjährt wink.gif aber ich hoffe du bist hier noch aktiv!
ich hatte viele wunderschöne fotos vom brauerei abbruch in ustersbach, welche mir beim pccrash verloren gegangen sind sad.gif sollte noch jemand bilder von der baustelle haben, wäre ich für jedes bild dankbar - da ich direkt neben der brauerei wohne habe ich den bau hautnah erlebt und hätte gern erinnerungen daran!
glg
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 years later...
Hallo,

ich sah immer wieder hier im Forum Bilder von LUFF-Mencks, die anscheinend noch im Einsatz stehen. Die Homepage der Firma finde ich aber nicht. Gibts die noch? Wer kann mir was näheres dazu sagen? Die haben also ne Seilbaggerflotte und setzen die regelhaft ein? bearbeitet von Herrmann
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit. Ja, das stimmt- die setzen noch ganz altes Gerät für aktuelle Baustellen ein. Ich kann Dir das Buch- Jahrbuch Baumaschinen 2009 vom Podszun Verlag empfehlen, da ist ne Geschichte mit Fotos über Luff drin. Viele Grüße wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...