Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.251

LUFF Abbruch, 86453 Dasing


Bauhistoriker

Recommended Posts

Hallo zusammen,

anbei Fotos von zwei Baustellen in Augsburg, die leider schon weitgehend abgeschlossen waren,

als ich Gelegenheit hatte, vorbeizukommen.

Ich freu mich schon auf viele interessante Baustellen in 2017.

Viele Grüße

Christian

Luff_161.jpg

Luff_164.jpg

Luff_165.jpg

Luff_162.jpg

Luff_163.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo,

Familie Luff. Ich wünsche euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Und, wie wir alle hoffen, soll dieses wie immer sehr erfolgreich sein. Von meiner Seite bedanke ich mich für die schönen Bilder, eure sehr informativen Auskünfte zu technischen Fragen, Arbeitsweisen, euren Maschinen und Einsätzen. Eine Frage hät ich aber noch: wofür verwendet ihr euren Menck m75 mit Hochlöffel?:caterpillar2::caterpillar2::caterpillar2:

Viele Grüße von mir  

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
On 26.12.2016 at 20:20, Menck Fan schrieb:

Hallo,

Familie Luff. Ich wünsche euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Und, wie wir alle hoffen, soll dieses wie immer sehr erfolgreich sein. Von meiner Seite bedanke ich mich für die schönen Bilder, eure sehr informativen Auskünfte zu technischen Fragen, Arbeitsweisen, euren Maschinen und Einsätzen. Eine Frage hät ich aber noch: wofür verwendet ihr euren Menck m75 mit Hochlöffel?:caterpillar2::caterpillar2::caterpillar2:

Viele Grüße von mir  

Hallo Menck Fan:

 

Der Menck M75 ist bei uns nicht im Einsatz, da er zu klein für unsere Arbeiten ist. Er ist ein Sammelstück, da er ziemlich selten ist und noch zu 100 % Orginal ist.

 

Viele Grüße: Mariano:wave:

bearbeitet von Menck MC
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 1 month later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...