Menck MC 1.379 Geschrieben 27. April 2016 Geschrieben 27. April 2016 Hallo, hier ein Link zu einem Video von der Baustelle Aubing Viele grüße:Mariano 1 Zitieren
Menck MC 1.379 Geschrieben 28. April 2016 Geschrieben 28. April 2016 (bearbeitet) Fotos von dieser Woche: Es ist immer wieder schön zu sehen wie unsere Mitarbeiter mit der Kugel umgehen können. Das Bürogebäude durfte unser Mechaniker zur Strecke bringen. Letztes Bild: Abbruch einer 1.5m dicken Bunkerdecke. Viele Grüße: Werner und Mariano bearbeitet 28. April 2016 von Menck MC 2 Zitieren
Kaiserkranfan 86 Geschrieben 28. April 2016 Geschrieben 28. April 2016 vor 2 Stunden, Menck MC schrieb: Fotos von dieser Woche: Es ist immer wieder schön zu sehen wie unsere Mitarbeiter mit der Kugel umgehen können. Das Bürogebäude durfte unser Mechaniker zur Strecke bringen. Letztes Bild: Abbruch einer 1.5m dicken Bunkerdecke. Viele Grüße: Werner und Mariano Hallo, könntet Ihr mal so ein Schild "Abbruch Luff" wie es auf die Bagger angebracht ist hier einstellen? Würde es für meine Baggermodelle verwenden - damit LUFF auch bei meine Modellabbruchbaustellen dabei ist. Viele Grüße Kaiserkranfan Zitieren
Menck MC 1.379 Geschrieben 1. Mai 2016 Geschrieben 1. Mai 2016 On 28.4.2016 at 22:23, Kaiserkranfan schrieb: Hallo, könntet Ihr mal so ein Schild "Abbruch Luff" wie es auf die Bagger angebracht ist hier einstellen? Würde es für meine Baggermodelle verwenden - damit LUFF auch bei meine Modellabbruchbaustellen dabei ist. Viele Grüße Kaiserkranfan Hallo, ich werde bei gelegenheit eins machen und einstellen. Viele grüße: Mariano 1 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.