rieben47 6 Geschrieben 12. März 2016 Geschrieben 12. März 2016 Hallo Max, Wetten Dass gibt es gar nicht mehr. Es gab aber mal eine Galileo Folge, wo der Werner eine (volle, welche eine Verschwendung, aber es war wohl Hasen Bräu, das mag er eh nicht so) Bier souverän beim ersten Mal vom Kopf einer Schaufensterpuppe haut ohne sie zu berühren und dann noch den Kommentar loslässt à la " Wer dös ned ko hat auf so errer Maschin nix zum suche!". Google mal galileo 17.9.2010. Aber die Idee mit dem T-Shirt ist gut, das Bild ist aber auch echt schön. 2 Zitieren
FatCatGotHot 16 Geschrieben 12. März 2016 Geschrieben 12. März 2016 (bearbeitet) Hi Michael, ja, ich verzichte seit 2010 auf einen Fernseher. Es tut mir sogar recht gut, auf einmal mache ich mir eigene Gedanken... Die Galileo-Folge kenne ich und ich liebe die Geschichte mit den Bierflaschen. So gesehen ist "Wetten Dass" auch gar nicht mehr nötig - Werners Können wird ja auch so oft auf Film festgehalten. Aber Danke für das Datum der Galileo-Folge! Herzliche Grüße nach Mainz Max bearbeitet 12. März 2016 von FatCatGotHot Schreibfehler 1 Zitieren
M60 33 Geschrieben 13. März 2016 Geschrieben 13. März 2016 Hallo zusammen, hier wieder einige Fotos von meiner Wenigkeit : Wo sieht man heute noch Starrrahmenmuldenkipper ,wie den Cat 769C , außerhalb von Steinbrüchen ? Natürlich bei Luff, hier zusammen mit Liebherr 964 und 982. Der Cat beliefert den M260 mit neuem Material zum Zertrümmern. Schönen Gruß auch an den Fahrer des M260 ! Und schließlich noch die Fotos vom Einheben des Miniladers durch den M152. Viele Grüße an Werner, Mariano und Mannschaft Christian 1 Zitieren
Menck MC 1.379 Geschrieben 15. März 2016 Geschrieben 15. März 2016 (bearbeitet) Bild von heute: nach dem der Liebherr R 982 die Würfel zur vermeidung eines scherben haufens im Kies im gesamten rausgehoben hat und seitlich abgelegt hat zum zertrümmern hat die D6 die verbleibende Kiesfläche wieder sauber einplaniert. Viele Grüße: Werner und Mariano bearbeitet 15. März 2016 von Menck MC 3 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.