Menck MC 1.379 Geschrieben 5. März 2016 Geschrieben 5. März 2016 vor 14 Stunden, Blizz schrieb: Sehr schönes Bild Max Und so wie wir den Werner schon gesehen haben trifft er die Nuss garantiert Hallo, Die Nuss mit dem tiefsten Punkt der Kugel zutreffen wäre kein Problem, allerdings müsste man sie knacken ohne sie zu zermantschen. Ich werde dies einmal probieren und euch das ergébnis mitteilen. Und noch zu dem Bildd, wirklich eine sehrschöne zeichnung. Viele Grüße: Werner 1 Zitieren
Menck MC 1.379 Geschrieben 6. März 2016 Geschrieben 6. März 2016 Fotos von freitag: Die Kellerdecke ist komplett ausgestampft, und brecher fertig. Es befanden sich ca. 700 tonnen Baustahl in der Decke. Viele grüße: Werner und Mariano 1 Zitieren
Menck MC 1.379 Geschrieben 8. März 2016 Geschrieben 8. März 2016 Fotos von heute: Der Menck M 152 hat heute einen KompaKtlader in das 2. Stockwerck gehoben. Die Entkernungsarbeiten im Verwaltungsgebäude sind fast abgeschlossen, der Keller wird gerade leer geräumt. Viele Grüße: Familie Luff 1 Zitieren
Menck MC 1.379 Geschrieben 10. März 2016 Geschrieben 10. März 2016 Fotos von Heute: Bild 1 betankung des Menck M 260 und Liebherr R 964 C mit schönem Tankwagen der Firma Sauer Bau. Viele grüße: Werner und Mariano 1 Zitieren
FatCatGotHot 16 Geschrieben 11. März 2016 Geschrieben 11. März 2016 (bearbeitet) Hallo Werner, vielen Dank für das Lob - das bedeutet mir einiges! Immer wenn ich diese Zeichnung anschaue, denke ich: Das gehört doch auf ein T-Shirt. So ein schokoladenbraunes mit einer weißen Fläche für die Zeichnung und dem blauen Luff-Logo. Und noch irgendein Slogan "Wir knacken wirklich jede Nuss" oder so etwas. Vielleicht kann ich ja mal am Rechner einen Entwurf basteln. Bleibt erst einmal nur noch eine Frage, Werner: Wann gehst Du eigentlich mal zu "Wetten Dass?" Keine Ahnung, was Du dort anstellen würdest. Aber in meinen Augen wäre es eine riesen Gaudi, ganz bestimmt. Nur müsste halt "Wetten Dass" zu Dir kommen, aber wenn die Idee gut ist, machen die das ja. Herzliche Grüße aus Karlsruhe Max bearbeitet 11. März 2016 von FatCatGotHot Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.