Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.843

Recommended Posts

Geschrieben

Habe jetzt 137 Seiten durchgeklickt...machs kurz: Geilste Abbruchfirma die ich kenne...ihr dürft gerne mal n Auftrag in Ratingen annehmen ;)

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Habe jetzt 137 Seiten durchgeklickt...machs kurz: Geilste Abbruchfirma die ich kenne...ihr dürft gerne mal n Auftrag in Ratingen annehmen ;)

Geschrieben

Hallo Werner und Mariano,

auch ich möchte natürlich zuerst einmal meinen Respekt und meine Hochachtung über eure Arbeit aussprechen! Daneben möchte ich bemerken das ich es doch mutig finde, dass ihr hier, in einem der großen und etablierten Internetforen, aus erster Hand berichtet und Fragen beantwortet. Um so mehr tut es einem manchmal beim lesen einiger halbschlauer Kommentare weh, die wohl von Leuten gepostet werden, die anscheinend nicht begreifen WEN sie hier vor sich haben.

Mich würde interessieren welche LKW´s bzw. Auflieger im laufe der Jahre in eurem Besitz waren. Auf den Bilder konnte ich bisher nur den aktuelle Scania und dessen Vorgänger (MAN) bzw. die schon beim MAN genutzten beiden Auflieger sehen.

Ich würde mich über eine Antwort freuen!

Beste Grüße aus dem fernen Brandenburg,

Jérome

Geschrieben
vor 23 Stunden, PK984C said:

Wird  die Hammer und Scheren Verrrohrung noch nachgerüstet oder soll der Bagger nur mit TL arbeiten ?

Hallo:

Die Hammer und Scheren Verrohrung wurde  vom Bagger wegmontiert und eingelagert, da ein Hammer und Scheren betrieb für uns momentan nicht in Frage   kommt da die Menck Baagger um ein vielfaches schneller sind.Es ist geplant, einen Schnellwechseler zu montieren, um zwischen der Reis- und Ladeschaufel  schnell wechseln zu können.

Viele Grüße: Mariano:wave:

Geschrieben
vor 9 Stunden, Bagger-Wolf said:

Hallo Werner und Mariano,

auch ich möchte natürlich zuerst einmal meinen Respekt und meine Hochachtung über eure Arbeit aussprechen! Daneben möchte ich bemerken das ich es doch mutig finde, dass ihr hier, in einem der großen und etablierten Internetforen, aus erster Hand berichtet und Fragen beantwortet. Um so mehr tut es einem manchmal beim lesen einiger halbschlauer Kommentare weh, die wohl von Leuten gepostet werden, die anscheinend nicht begreifen WEN sie hier vor sich haben.

Mich würde interessieren welche LKW´s bzw. Auflieger im laufe der Jahre in eurem Besitz waren. Auf den Bilder konnte ich bisher nur den aktuelle Scania und dessen Vorgänger (MAN) bzw. die schon beim MAN genutzten beiden Auflieger sehen.

Ich würde mich über eine Antwort freuen!

Beste Grüße aus dem fernen Brandenburg,

Jérome

Hallo, ersteinmal danke für deinen netten Komentar, sowas freut uns immer wenn euch die Bilder gefallen.

Zu deiner Frage:

Wir werden heute Abend ein paar Bilder der alten LKWs  einscanen und Hochladen.

Viele Grüße:Mariano:wave:

vor 9 Stunden, Bagger-Wolf said:

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...