dennis diko 126 Geschrieben 29. November 2015 Geschrieben 29. November 2015 sehr schickt. Freue mich immer hier reinzuschauen. Sehr Schöne Bilder.Eines meiner Favoritenseite/Firmen im Forum die Ich mal gerne live sehen würde . Ich find das einfach "geil" das es eine Firma gibt die täglich noch mit Kugel arbeitet. Ne Kugel ist einiges schneller als ein LF aber in gewissen Projekten unverzichtbar der LF. Freu mich immer wenn ich die Chance bekomme mal die Weserhütte mit Kugel zu sehen von P&Z was leider sehr selten ist hier in NRW.wurde für den R964 ein Bagger ersetzt??? hoffe es kommen viele Bilder und vor allem Videos von M260 mit Kugel?! Dennis Zitieren
Menck MC 1.379 Geschrieben 1. Dezember 2015 Geschrieben 1. Dezember 2015 Der rest des Büro Gebäudes in Pasing:Treppenhäuser und Fahrstühle wurden durch unterhölen zum Einsturz gebracht.Viele Grüße:Mariano Zitieren
kubo 351 Geschrieben 1. Dezember 2015 Geschrieben 1. Dezember 2015 Immer wieder tolle Bilder. Ducken wenn Luff draufsteht. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.