Menck MC 1.379 Geschrieben 9. September 2015 Geschrieben 9. September 2015 Fotos von heute:Es wurde weiter an dem Hochregallager gearbeitet und an dem Verwaltungsgebäude vorne.Viele Grüße Mariano Zitieren
rieben47 6 Geschrieben 9. September 2015 Geschrieben 9. September 2015 Hallo nach Dasing/Laimering.Hab ich ja jetzt erst gesehen, dass Ihr mich da abgebildet habt Ich bin derzeit mit dem Ausbaggern der Fahrrinne für die Rheinfähre den ganzen Tag im Einsatz, da bleibt nicht viel Zeit für das Internet.Hat wirklich Spaß gemacht am Samstag und ich steh gerne wieder zur Verfügung, wenn es nicht immer so weit wäre und mit dem Bulli zieht sich das ja noch mehr. Hat aber alles prima geklappt, bereits Montag waren die Verlängerungen montiert und der 0,36 cbm Kübel schürft jetzt auch wieder, als ob er keine vier Jahrzehnte Pause gemacht hätte.Mit dem 260er wäre allerdings nach 3 Stunden wohl Feierabend gewesen, gut dass der M60 so klein ist, da hat man viel mehr Spaß, voraussichtlich noch bis Ende der Woche und wenn das mit dem Niedrigwasser so weitergeht, dann ab jetzt regelmäßig.Werner's Tips zum Schürfkübelbetrieb nutze ich natürlich auch mit Freuden, sogar die Schonung der Kegelkupplungen durch Ausnutzung der Drehwerksbremse geht langsam in Fleisch und Blut über.Ich jedenfalls freu mich schon auf den nächsten Besuch bei Euch und das nicht nur weil's beim Asum so lecker schmeckt.Bis hoffentlich bald.Bilder zum Einsatz kommen auch demnächst. Zitieren
Menck MC 1.379 Geschrieben 10. September 2015 Geschrieben 10. September 2015 Bilder von heute:Das Hochregallager wurde heute komplett abgerissen,und bei der Firma Baumgartl gab es heute auch wieder einen großen Fortschritt.Viele Grüße :Mariano Zitieren
donaLdxD1 0 Geschrieben 10. September 2015 Geschrieben 10. September 2015 Servus Mario, seit ihr auch gerade in Oberhausen unterwegs? Zitieren
Menck MC 1.379 Geschrieben 11. September 2015 Geschrieben 11. September 2015 Servus Mario, seit ihr auch gerade in Oberhausen unterwegs?Hallo,ja in Oberhausen wird nächste Woche noch schutt verladen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.