Abbruchfotograf 8 Geschrieben 7. März 2009 Autor Geschrieben 7. März 2009 Der angefallene Schutt (etwa 280 LKW Ladungen) wird bis Ende März beseitigt sein. Zitieren
Abbruchfotograf 8 Geschrieben 7. März 2009 Autor Geschrieben 7. März 2009 Das war es von mir von der Sprengung des Hochhauses in Krefeld.Ich hoffe es war ein interessanter Einblick.Ein Video aus verschiedenen Perspektiven wird auch noch folgen.GrussAbbruchfotograf Zitieren
Abbruchfotograf 8 Geschrieben 7. März 2009 Autor Geschrieben 7. März 2009 Hier mein Video http://www.myvideo.de/watch/6084638/Spreng...ochhaus_Krefeld Zitieren
Gast Beat Geschrieben 7. März 2009 Geschrieben 7. März 2009 Wieder mal ein toller Fotobericht, und ein super Video, wie man es vom Abbruchfotograf gewohnt ist Vielen Dank für die Bilder die Du immer wieder hier im Forum rein stellst.Freue mich auf die nächste Reportage von Dir.Gruss Beat Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.