Gast Alwin Geschrieben 7. März 2009 Geschrieben 7. März 2009 Wieso Mut? Ich bin ein reinlicher Mensch. Wasche mich einmal im Jahr, rasiert wird nur einmal im Jahrzehnt und Müll wird auch nur alle 3 heilige Zeiten entsorgt....... Also alles bestens...Aber so eine Kabine hätte schon was. Wenn Liebherr die bei uns auch anbieten würde, hätte ich nichts mehr gegen die seitlich angebrachten Kabinen einzuwenden. Und interessant finde ich den Röhrenturm mit eingebautem Lift. Das wär doch auch was für unsere breiten. Zitieren
fipu 0 Geschrieben 7. März 2009 Geschrieben 7. März 2009 Die Kranfahrer dort haben ja ein Leben Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 7. März 2009 Geschrieben 7. März 2009 Die Kranfahrer dort haben ja ein Leben Das sieht nur so aus....... Die müßen ja auch ordentliche arbeit abliefern. Zitieren
fipu 0 Geschrieben 7. März 2009 Geschrieben 7. März 2009 Das ist schon klar aber wen man das bei uns vergleicht sind so Kabinen luxus Zitieren
Gast Beat Geschrieben 7. März 2009 Geschrieben 7. März 2009 Wen Alwin solch ein Kran hätte mit einer solch grossen Kabine würde er sicher seine Wohnung kündigen Ne Spass bei Seite. Wie gesagt das sind spezielle Krane, und auch die Arbeitszeiten auf den Krane ist speziell. Den punkto Genauigkeit, Gesetzeinhaltung und ähnliches da nehmen es die Japaner sehr genau. Auch mit den Ruhezeiten, da ist alles bis ins kleinste Detail geregelt. Deshalb ist auch eine Schlafgelegenheit in den Kabinen.Gruss Beat Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.