Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.638

Recommended Posts

Geschrieben
Wieso Mut? Ich bin ein reinlicher Mensch. Wasche mich einmal im Jahr, rasiert wird nur einmal im Jahrzehnt und Müll wird auch nur alle 3 heilige Zeiten entsorgt....... laugh.gif Also alles bestens...

Aber so eine Kabine hätte schon was. Wenn Liebherr die bei uns auch anbieten würde, hätte ich nichts mehr gegen die seitlich angebrachten Kabinen einzuwenden. Und interessant finde ich den Röhrenturm mit eingebautem Lift. Das wär doch auch was für unsere breiten.

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Die Kranfahrer dort haben ja ein Leben biggrin.gif

Das sieht nur so aus....... whistling.gif Die müßen ja auch ordentliche arbeit abliefern.
Geschrieben
Das ist schon klar aber wen man das bei uns vergleicht sind so Kabinen luxus biggrin.gif
Geschrieben

Wen Alwin solch ein Kran hätte mit einer solch grossen Kabine würde er sicher seine Wohnung kündigen whistling.gif

Ne Spass bei Seite. Wie gesagt das sind spezielle Krane, und auch die Arbeitszeiten auf den Krane ist speziell. Den punkto Genauigkeit, Gesetzeinhaltung und ähnliches da nehmen es die Japaner sehr genau. Auch mit den Ruhezeiten, da ist alles bis ins kleinste Detail geregelt. Deshalb ist auch eine Schlafgelegenheit in den Kabinen.

Gruss Beat

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...