Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.581

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Also bei dem Fahrermangel stehen die Chancen nicht ganz so schlecht.Wir haben 18 Monate einen Fahrer gesucht und nicht gefunden,jetzt backen wir uns selbst einen. Soll heißen ich lerne jemanden an.Das beste ist meiner Meinung nach,rein ins Kalte Wasser und fahren,fahren,fahren.Vorraussetzungen gibs natürlich auch wie zum Beispiel Führerschein,technisches Verständnis(Schrauber),eine gute Portion Pedanterie,goldene Hände und Gefühl im A....

Also viel Glück bei der Suche
Geschrieben
moin moin,

also so viel ich weiß brauchst du einen pkw führerschein da du ggf. eine selbstfahrende
arbeitsmaschine auf der straße bewegst. an sonsten ist kein schein von nöten.
auf baustellen wie feldwegen und anderen flächen wird kein schein benötigt aber du kannst
wie vorstehend bgeschrieben einen baumaschinenschein machen welcher in deutschland
aber nicht immer viel hilft.

viele grüße

volvofahrer
Geschrieben

gesAlso bei dem Fahrermangel stehen die Chancen nicht ganz so schlecht.Wir haben 18 Monate einen Fahrer ucht und nicht gefunden,

Hallo The Commander,ich sach mal so,wenn man richtig zahlt dann findet man schnell einen guten Graderfahrer.
Es gibt natürlich Experten die nur paar euro Zahlen wollen. whistling.gif sad.gif
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo The Commander,ich sach mal so,wenn man richtig zahlt dann findet man schnell einen guten Graderfahrer.
Es gibt natürlich Experten die nur paar euro Zahlen wollen. whistling.gif sad.gif

Ganz genau und meist kommt dann auch jemand und sagt: "Ja isch weißen, isch fahren auch fuer funf äuro"

Wenn es dann fertig ist geht 25% Mischgut zuviel rein, egal, der Fahrer war ja billig. klatsch.gif bearbeitet von Onkel-Karl

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...