Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.156

Theo Lücker Bau, Viersen


tomac

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

klatsch.gif Schön das es jetzt mal ein Thread über diese Firma THEO LÜCKER aus meiner Stadt gibt.Früher hatten die ein reinen O&K Fuhrpark mit einem O&K RH20 PMS Kettenbagger.
Soviel ich weiss haben die noch 2 Liebherr 944 Kettenbagger im Fuhrpark,eine eigene Kiesgrube mit einem Liebherr Radlader 564 2plus2 NEU & einer eigenen RCL Anlage.
Hier mal die I-netseite.



www.luecker-viersen.de


Dennis


P.S:Hoffe ich konnte schon etwas an info dazu packen.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...

Am Wochenende stand ein ziemlich neuer Liebherr 914 von Lücker in Holz. Das ist der Nachbarort von Otzenrath, das es ja bereits schon etwas länger nicht mehr gibt.

Lücker hat jetzt auch angefangen die Ortschaft Pier am Tagebau Inden abzureißen. Dort steht ein Liebherr 944. Leider hat es vorhin aus Eimern gegossen, so dass ich davon keine Bilder gemacht habe. In den nächsten Wochen werden hier mit Sicherheit weitere Maschinen von Lücker zum Einsatz kommen. Bin gespannt, ob wieder eine Brecheranlage aufgestellt wird.

Mit der Baustelle Hambachbahn, der Pipelinebaustelle in Merken/ Pier und dem Abriss von Pier sind momentan drei Großbaustellen im Raum Aachen - Düren - Köln zu besichtigen. Es lohnt sich.

2009/05/post-6728-1241536066_thumb.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...