Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.240

Neue Filme in der BF24 Mediathek: Caterpillar & Zeppelin


Bauforum24

Recommended Posts

Bauforum24 hat mal wieder ein paar Schätze geborgen und von der Filmrolle auf den BF24 TV Server gebracht. Die Filme stammen aus dem Archiv der Zeppelin Baumaschinen GmbH und zeigen CAT Baumaschinen im Einsatz. Mittlerweile Kult-Status dürften dabei die Schulungsfilme zur Unfallverhütung besitzen. Aus dieser Reihe stammt auch der Klassiker "Shake Hands with Danger" welcher schon seit langem ein Favorit im BF24 Filmarchiv ist.

Neu in der Bauforum24 Mediathek sind:

Kamera_10.jpg

50 Jahre Zeppelin

Imagefilm zum 50-jährigen Jubiläum der Zeppelin Baumaschinen GmbH.

50_jahre_01.JPG




Caterpillar in Malaga

Film über das Caterpillar Demo- und Training-Center in Malaga, Spanien.

malaga_01.JPG




Tödliche Gefahr

Sicherheitsfilm von Caterpillar im Stile von "Shake Hands with Danger"

toedliche_gefahr_01.JPG




The Great Race

Historischer Schwarz-Weiss-Film über ein Dozer-Rennen mit CAT Maschinen

great_race_01.JPG




The Color of Danger

Sicherheitsfilm über Gabelstapler von Towmotor (Caterpillar).

color_of_danger_01.JPG




Wismut: Just Do It!

Film der Zeppelin Baumaschinen GmbH über das Umweltprojekt der Wismut GmbH in Ost-Thüringen. Eine Doku die über mehrere Jahre produziert wurde.

wismut_01.JPG


Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Eure Filme sind Klasse top.gif ... wenn nicht bloß immer diesen abgehackten Pausen wären mad_red.gif

Hab sogar schon die Ursache gefunden ... auf dem "platten Land" gibts leider nur DSL Light zu vollenn Kosten eines 2000er Anschlußes ..... wenn wir Glück haben einen Durchsatz von 384 kB/s, oft weniger.
Auf einigen Seiten kann man Videos downloaden und dann hinterher richtig gut anschauen ... wäre das bei euch auch möglich.

Dann kann ich über nacht den Download laufen lassen und am nächsten Tag mit Sohnemann schöne Filmchen sehen.

Danke und Gruß

Bernd
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bernd,

das es noch vereinzelt User gibt die keine Breitband Anschlüsse nutzen können ist uns bekannt. Gleichwohl ist die Anzahl derjenigen sehr sehr gering. In der angebotenen Qualität wäre für solche Bandbreiten kein Web TV möglich.

Mit dem in diesem Jahr anstehenden Upgrade des BF24 wird aber auch eine Version für geringere Bandbreiten angeboten werden (wobei wir da insbesondere den UMTS User im Blick haben).

Einen Download der Filme gibt es für eine Auswahl an Titeln. Eine vollständige 1:1 Vorhaltung des TV Angebots zum Download können wir aber nicht immer garantieren.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ja DSL habe ich auch und auch bei mir sind BF24 Filme immer abgehackt mit "Sprüngen"
Aber ich sehe das Problem anders.
Auf You Tube kann ich den Film auf Pause stellen aber der Film lädt weiter auf "Vorrat" dann drücke ich "spielen" und kein "Husten" mehr. top.gif
Aus irgendwelchen Gründen geht das auf BF24TV nicht.... blink.gif
Drückt man Pause hörts auch auf zu laden... eusa_think.gif

Gruss, Pete wave.gif bearbeitet von Reachstacker
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...