Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.256

Gestohlener ISEKI Kompaktraktor ISEKI 3125 AHL/Anhänger und Holzhäcksl


Recommended Posts

Hmm ??? ...
dann frage ich mich nur, ... wieso solche Bügelvorhängeschlösser überhaupt noch verkauft werden ???
Wenn ich das gewusst hätte , hatte ich mich nach einer besseren Alternative gekümmert.

Grüße aus Crailsheim
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

@ Michael Jahn:
Nee is schon o.k. war mehr nen Joke biggrin.gif

@ daffodil:
Warum Bügelschlösser überhaupt noch verkauft werden? Weil jedem freigestellt ist sich vorher darüber zu informieren was er kauft,und wie sicher das zu kaufende Produkt ist!
Es werden jeden Tag zig Autos entwendet.Marke völlig Wurscht. Soll da etwa ab morgen der Handel mit der Marke X eingestellt werden?
Vielleicht trifft es der Begriff Kolatterralschaden ganz gut... kreisch.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...
Es gibt ja auch im Internet Werkzeug für Schlüsseldienste frei zu kaufen. Unter anderem auch spezielle Werkzeuge um Vorhängeschlösser zu "knacken".

Aber mal ehrlich, wenn einer wo ran will und ein Vorhängeschloss (egal welches) versperrt den Zugang, kommt dieser jemand in null komma nix mit einem Hydraulikbolzenschneider an jedem Schloss vorbei. Und die Dinger snd ja nicht mal groß !
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Hallo Neuling.....

ich hatte doch erwähnt, das an dem Vorhängeschloss, keine Spuren von Aufbruch zu finden waren.
Und ich habe noch alle meine drei Orginalschlüssel ... mad_red.gif ...und abgeschlossen habe ich es sicherlich, ich hatte es ja überprüft...:-)

Grüße Dietmar / daffodil
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...