Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.256

Gestohlener ISEKI Kompaktraktor ISEKI 3125 AHL/Anhänger und Holzhäcksl


Recommended Posts

Fahndung_ISEKI_internet.jpg

228683]Hallo meine Damen und Herren, smile.gif

im Dezember 2008 wurde mir auf einem geschottertem Abstellplatz (74564 Crailsheim, Industriegebiet Roßfeld) in der Nähe ein zukünftigen Baustelle von mir , folgende Baugeräte entwedet: mad_red.gif

1 Kompaktraktor ISEKI 3125 AHL, Bj: 2004, hydrostatischer Antrieb, FZ-Indent.-Nr.: TB001477, Farbe : Blau (Werksfarbe)
Besondere Merkmale/Extras: eine Rundumleuchte (am Überrollbügel montiert), Frontkraftheber (Dreieck- Schnellkupplung) und ein besomders Merkmal ist die zusätzlich montierte Hydraulik für ein
Zwischenachsmähwerk was für dieses Model eigendlich selten ist. SEHR GUTER ZUSATND

Am Komptaktraktor ISEKI war schon ein Holzhäcksler angekoppelt:

1 Holzhäcksler der Marke SCHLIESING SZ 105, für Heckanbau, Geräte-Nr.: 7094, Bj: unbekannt, Farbe: Orange und Grau
(Werksfarbe), Gewicht ca. 400 kg, dieser Holzhäcksler wird eigendlich selten verkauft da er relativ
kompakt ist. GUTER ZUSTAND

Diese beiden Geräte hatte ich schon auf einem Anhänger, Marke Wagner, ein ortsansässiger Fahrzeugbauer :-), aufgesattelt/aufgeladen. Der Anhänger war mit einem Kastenschloss gesichert.

1 Tandemanhänger, Fa. Wagner-Ellwangen, amtl. Kennzeichen : AA - BP 958, FZ-Ident.-Nr.: W09009232W0W30053, Gestell vollverzink, sehr
stabile Ausführung, also keine Aluausführung bei Bordwänden usw.
Besondere Merkmale: sehr stabiles Stützrad (fast schon überproportioniert smile.gif ), eine Dielenboden
(reparaturbedüftig)mit selbstbohrenden Bits verschraubt.

Für den ISEKI 3125 AHL und dem Holzhacksler SCHLIESING 105 SZ habe ich Fotos im Internet recherchieren können, ... leider jedoch nicht für meine Tandemanhanhänger

Meine Bitte..: Wer hat solche Baugeräte gesehen ?
Komischerweise hat der Dieb/e das Kastenschloss und das daszugehörige Vorhängeschloss liegengelassen. Das Vorhängeschloss weisst optisch keinlerlei Spuren von Gewalt auf, das hat mir auch die Polizei gleich am Anfang gesagt. Diese habe es jedoch zur genauren Untersuchung an Ihre passenden Stelle eingeschickt.
Bin mal gespannt war sich ergibt. Oder gibt es einen Ganz einfachen Trick eine Vorhängeschloß ohne Schlüssel zu knacken ????

Meine Hoffnung ist das diese Geräte nicht allzuweit enfernt wurden und dort zum Einsatz kommen. Habe immer ein offenes Auge, wenn ich an irgendwelchen Baustellen vorbeifahre sad.gif
Für Hinweise die zu Wiederbeschaffung aller drei Geräte führen, habe ich eine Belohnung von 1000 Euro ausgesetzt.
Hinweise nimmt speziell die Polizei in Crailsheim, Herr Ruckser : 07951 / 48 00 (Zentrale)oder ich: Dietmar Millitzer, Fa. Grünplan, Tannhäuserstr. 17, 73485 Unterschneidheim, Mobil/SMS: 0157 74 186 793

Bei Interresse: maile ich alle Fahrzeugdaten und Fotos per e-mail, zu. bearbeitet von daffodil
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo

Es tut mir leid das Du zu den Opfern gehörst , aber ändern kann ich das auch nicht.
Ich habe aber einen Tipp für alle Betrofffenen , stellt Eure geklauten Maschinen auf folgende Seiten ein - je mehr davon Erfahren umso größer ist die Chance der Wiederbeschaffung.
Auch wären aussagekräftige Bilder Hilfreich...
Link´s :
http://www.sachfahndung.de/index.php?optio...=0&search=* bearbeitet von McOtti
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Oder gibt es einen Ganz einfachen Trick eine Vorhängeschloß ohne Schlüssel zu knacken ????



Ja,gibt es.Haben es sogar schon einmal im TV bei Schimanski gezeigt.Wollte es auch nicht glauben,mit einem, je nach Größe des Schloßes, Taschentuch oder kleinem Handtuch. whistling.gif Diskussschlösser ausgenommen.Nur Bügelschlösser bearbeitet von Michael Jahn
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ne Moppel tongue.gif Ich werde hier aber keine Tips dazu abgeben,wie wink.gif .Es geht und fertig. wave.gif
Nicht umsonst hat Abus die Diskussschlößer entwickelt biggrin.gif bearbeitet von Michael Jahn
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...