Sem 0 Geschrieben 6. September 2009 Geschrieben 6. September 2009 Wieder nach Hause gefunden.Danke für die gute Verpflegung.War ein super Nachmittag, könnte öfter sein.Natürlich auch an deinen Mann für die Führung. Ach, wer hat den zuerst geschlafen er oder die kleine ? gruß emil Zitieren
ac500 0 Geschrieben 6. September 2009 Geschrieben 6. September 2009 Danke ich kam auch wohlbehalten nach Hause, war aber schon seeehr müd Nachmals auch danke für die gute Verpflegung @ Alwin Danke für die Linzertorte Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 7. September 2009 Geschrieben 7. September 2009 Hi Christine!Auch von mir nochmals ein RIESENGROSSES DANKE für den netten Nachmittag, die SUPER Führung im Grafitbergwerk mit Dieter und die guten Gespräche mit Emil und Michael.Und an meinen neuen Freund, die Dogge, sabbernde Grüße.... @Michael: Die Fotos schick ich Dir per Mail. Bräuchte aber noch per PM deine E-Mail Addy.... Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 11. September 2009 Geschrieben 11. September 2009 Und hier mal ein Foto vom "Kuschelmonster" Wotan, der deutschen Dogge von Christine.. Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 11. September 2009 Geschrieben 11. September 2009 Und hier ein paar Bilder von der Stollenbegehung.. Zumindest von aussen vor...... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.