Gast Alwin Geschrieben 11. August 2009 Geschrieben 11. August 2009 Die Baustelle, an der der Kran steht, ist direkt neben der Bahn.... Und diese "Seile" mit den Bällen dran sind Fangseile. Ich konnte selbst sehen, wie es der KF ausnützt, da dran zu fahren, ohne in die Oberleitung der Bahn zu fahren.... Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 11. August 2009 Geschrieben 11. August 2009 Das letzte.. Leider war kein besseres rankommen an den Kran möglich, dieses Foto wurde von der gegenüberliegenden Strassenseite aus bei laufendem Verkehr aufgenommen.... Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 30. Oktober 2009 Geschrieben 30. Oktober 2009 Der Potain 331 C ist zwar nichts besonderes, aber ich denke man kann mit der Bildserie dem ein oder anderen trotzdem eine Freude machen. Hier ist er in Transportstellung auf dem Lagerplatz zu sehen. Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 30. Oktober 2009 Geschrieben 30. Oktober 2009 Ich muß nun leider abbrechen, hier tun sich gerade Probleme auf am PC Bis Morgen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.