Gast kalverkamp Geschrieben 3. Februar 2008 Geschrieben 3. Februar 2008 Eingeklappter KFführerstand.Vorne sieht man gut die Potaintypische Aussparung, worüber beim klettern die neuen Mastteile eingelegt/eingehoben und verbolzt werden. Und nach unten weggeklappt der dazugehörige Rahmen, der gleichzeitig als ein/aufstiegsleiter zum Turm dient. Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 3. Februar 2008 Geschrieben 3. Februar 2008 (bearbeitet) Nehme mal an dass ist die "Steckdose" worüber der Kran mit Strom versorgt wird. bearbeitet 3. Februar 2008 von kalverkamp Zitieren
Gast kalverkamp Geschrieben 3. Februar 2008 Geschrieben 3. Februar 2008 Ansicht von vorne. Der Kran wird augenscheinlich per Funk gefahren, deshalb die abgeklappte Leiter....... Der Funkempfänger ist an der Leiter aufgehängt.Meiner war auch Funkgesteuert, doch ich bin den aus der Kabine gefahren, denn damit steigt die Umschlagleistung des Krans. Ich hab den Funk nur benutzt, um den Kran am abend abzuspannen und am morgen wieder loszumachen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.