Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.258

Kaufberatung JCB JS 200


ederer

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.


JCB ist also quasi gleichzusetzen mit New Holland... top.gif


hat hier irgend jemand nach deiner persönlichen Meinung zu New Holland gefragt? sleeping.gif
Ich hab den ganzen thread nochmal von Anfang an gelesen. Es geht NUR um die Meinung zu JCB. Was soll deine schiefe Bemerkung jetzt dem der hier etwas wissen wollte nutzen. blink.gif Überleg doch erstmal bevor du was schreibst. klatsch.gif bearbeitet von Baumaschinendoktor
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich wohl.
Aber wenn ich sowas

JCB zähl ja allgemein nicht gerade als Premium Marke

lese, und dann bei fast jeder Kaufberatung von Dir lesen muss, wie toll die NH Maschinen doch sind (die Kettenbagger ab 15t sind schon nicht schlecht, aber die Mobilbagger und der Kleingerätebereich... maximal Durchschnitt whistling.gif ) , konnte ich mir das Posting leider nicht verkneifen. wink.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Bevor hier noch einiges zu entgleiten droht, ich kann nur folgendes sagen bzw. schreiben.

Es hängt wie bei jeder Firma und jeder Maschine nicht nur vom Werksservice sondern auch vom eigenen Wartungsrythmus und der jeweiligen Nutzung ab (ebenso vom Fahrer). Montagsmodelle gibt es ja z.B. auch von Liebherr... ob der JCB eines ist... das kann ich leider nicht sagen.

Bisher hab ich über die verschiedensten Firmen und Produkte positives wie auch negatives gehört und während etwa die einen gesagt haben Case Baggerlader sind die besten hört man wo anders JCB ist das einzig wahre.

Ist der Maschinist sorgfältig mt der Wartung und der Pflege (abschmieren mit dem empfohlenen Schmiermittel) bzw. bedient derjenige die Maschine nicht zu unvorsichtig sollte sie schon über einen längeren Zeitraum halten.

Vernichten kann man übrigens ein jedes Gerät (übrigens gibts bei uns in der Firma noch Hochregalstapler mit über 17000 Betriebsstunden sowie Kommissioniergeräte mit 20000 die noch im täglichen Betrieb laufen... zwar nicht mehr so schnell wie früher mal, aber sie laufen nach wie vor... was kaum zu glauben ist) bearbeitet von derKarl
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

nochmal schnell was kleines dazu..................

Wir haben unseren JCB 220 im austausch gegen unseren alten 320ziger
CAT sereie BL eingetauscht mal was neues probieren ich würd den JCB
auf keinen Fall mehr tauschen wollen nicht um viel Geld........... und soviel
Qualitätseinbußen was so manche schreiben kannste ebenfalls suchen......
wirste aber nicht viel finden........... Allein vom Fahrkomtfort klasse ruhig
,sparsam schnell und kraftvoll würd ich sagen einen der besten in der 22 to
Klasse gut is zwar nicht der 200derter aber viel unterschied wirds ja da net
geben. Haben zur Zeit einen fast neuen 215 New Holland serie B zum probieren
mir persönlich gibt der Kahn nichts ab sorry meine ehrliche meinung demnächst
bekommen wir einen fast neuen 245 B zum probieren bin ja mal gespannt wie
der so ist...............


einfach mal probieren würd ich sagen und sowie der Karl schreibt soll sich jeder
sein eigenes urteil machen.................. und jeder sollte seine Meinung offenlegen
können ohne mecker zu erhalten und gut is .............. meine meinung


Gruß

kanguu
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...