kpp0 0 Geschrieben 20. April Geschrieben 20. April On 14.12.2014 at 12:29, Blackburn schrieb: Hallo ich restaurieren auch ein L4A lader hat jemand ersatzteilliste und bedienungs anleitung für mich? würde mich sehr freuen T.Roevekamp@gmx.de Zitieren
kpp0 0 Geschrieben 20. April Geschrieben 20. April On 14.12.2014 at 12:29, Blackburn schrieb: Hallo ich restaurieren auch ein L4 O&K Laden suche Ersatztelliste Bj.1975 Fahrgestellnummer 208699 Zitieren
kpp0 0 Geschrieben Gestern um 09:08 Geschrieben Gestern um 09:08 Hallo zusammen, habe ebenfalls einen L4 Bj 1977 und schon diverse Reperaturen selbst ausgeführt bzw. beim örtlichen Landmaschinen Mechaniker richten lassen. Erst im letzten Jahr haben sich sämtliche Lager des Wendel- Getriebe verabschiedet. Da ich im Besitz der Orginal-Bedienungsanleitung und ET-Liste bin, hatte sich die Reperatur in der Werkstatt aber doch wesentlich einfacher gestaltet, als ich gedacht habe. Bei Bedarf kann ich die ET-Liste auch gerne kopieren und zusenden. Hallo kanns du mir die ET-Liste kopieren und zusende Danke im vor raus Klaus-Peter petersensankelmark@gmail.com Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.